Günstig Reifen, Felgen und Kompletträder kaufen : mistergrip.at - Fragen
Ihr Login Sprache
FRAGEN
ZU PRODUKTEN
ZUR LIEFERUNG
ZUR ZAHLUNG
Fragen zur Zahlung

1.

Fragen zur Zahlung mit Kreditkarte

Die Zahlung mit Kreditkarte erfolgt über eine interne Applikation des Anbieters Saferpay mit einer gesicherten Verbidung. Im Falle der erfolgreichen Zahlung wird die Ware, sofern lagernd, direkt für Sie reserviert und innerhalb 24-48 Stunden an Sie versendet. Sollte Ihre Zahlung NICHT erfolgreich verlaufen sein (Karte nicht für Internetkauf freigeschaltet, Limit überschritten, Limitverkürzung durch andere Käufe, kein Securecode beantragt - sofern benötigt, etc.) erhalten Sie nach 48 Stunden eine Email mit dem Hinweis, dass Ihre Kreditkartenzahlung nicht funktioniert hat. Die fehlgeschlagene Bestellung wird automatisch anulliert. Führen Sie Ihre Bestellung dann einfach erneut aus oder rufen Sie uns an.

2.

Fragen zur Vorrauszahlung per Vorkasse

Direkt nach Bestellabschluss erhalten sie ein Bestätigungsmail, in dem unter anderem unsere Kontoverbindung ersichtlich ist. Nachdem die Zahlung bei uns eingetroffen ist (kann je nach Bank bis zu einer Woche dauern), liefern wir die Waren per Lieferdienst an die in der Bestellung genannte Lieferadresse. Bitte beachten Sie, dass bei dieser Zahlungsvariante die Ware NICHT reserviert werden kann, so dass es möglich sein kann, dass die Ware bis zum Zahlungseingang vergriffen ist. In diesem Fall werden wir Sie kontaktieren und Alternativen anbieten.

3.

Fragen zur Nachnahme

Zahlung per Nachnahme bieten wir nicht an.

4.

Fragen zum Kauf auf Rechnung oder Raten

Der Kauf auf Rechnung oder Raten wird über den Finanzdienstleister ACCARDA AG, Birkenstrasse 21, 8306 Brüttisellen abgewickelt.
Es handelt sich hier um eine Online-Anfrageverfahren.

Die Vircom AG hat keinen Einfluss auf den Entscheid des Genehmigungsverfahrens der ACCARDA AG.

Bei erfolgter Genehmigung wird der Auftrag ausgelöst und Sie erhalten die Rechnung von ACCARDA AG nach Versand der Ware.

Bei nicht erfolgter Genehmigung wird der Auftrag auf die Zahlungsart Vorkasse umgestellt und erst nach Zahlungseingang ausgelöst.

Den Entscheid der Genehmigung bekommen Sie direkt auf dem Webshop angezeigt.
Unsere Bankverbindung:
  Vircom AG
Raiffeisenlandesbank Vorarlberg
Rheinstraße 11, Postfach 120, A-6900 Bregenz
Kontonummer: 11.338
Bankleitzahl: 37000
IBAN: AT393700000000011338
SWIFT: RVVGAT2B
Clearing Nr.: 37000
Finanzamt Konstanz
USt-IdNr: DE 24458465 8
Mwst.-Nr.: 09 433/11260